IT Security and Penetration Testing - Welcome

Welcome at NESEC Gesellschaft für angewandte Netzwerksicherheit mbH


NESEC is your specialist for information security

We will protect you from all risks in public data communication networks.

Attacks against networks and IT systems are more versatile then ever. They start with unauthorized usage of computing ressources and hacker attacks to theft and manipulation of important information and data.

IT security can't be handled "casually" anymore. Therefore, NESEC has specialised on IT security. Together with you define our experts the required security level and describe all necessary measures, required for a flawless protection of the networks and systems in your company.

 

NESEC can protect your information as well

We offer you a tailor-made proposal to protect your systems, your network and your sensitive data. Starting with monitoring your firewall and your security devices ("Monitoring Services") and ending with the complete administration of business critical parts of your IT infrastructure ("Manages Security") can we offer a huge portfolio.

Ask for a suitable model.

IT-Sicherheit und Penetrationstests - Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei NESEC Gesellschaft für angewandte Netzwerksicherheit mbH


NESEC ist Ihr Spezialist für Informationssicherheit

Wir schützen Sie vor den Risiken öffentlicher Datennetze.

Angriffe auf Netzwerke und Systeme werden immer vielfältiger. Sie reichen von der unbefugten Nutzung von Systemressourcen und Angriffen durch Hacker bis hin zu Diebstahl und Manipulation von wichtigen Informationen und Daten.

IT-Security kann heute nicht mehr "nebenbei" abgewickelt werden. NESEC hat sich deshalb auf IT-Security spezialisiert. Gemeinsam mit Ihnen definieren unsere Experten das erforderliche Sicherheitsniveau und beschreiben alle Maßnahmen, die eine lückenlose Sicherheit der Netzwerke und Systeme Ihres Unternehmens gewährleisten.

 

NESEC kann auch Ihre Daten schützen

Wir bieten Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zum Schutz Ihrer Systeme, Ihres Netzwerks und Ihrer sensiblen Daten. Angefangen von der Überwachung Ihrer Firewall und Ihrer Sicherheitssysteme ("Monitoring Services") bis zur kompletten Administration der geschäftskritischen Teile Ihrer IT-Infrastruktur können wir das gesamte Portfolio abdecken. Fragen Sie nach einem für Sie passenden Modell.