IT-Sicherheit als Service

Unsere Security Services gehen weit über die Fernwartung einer Firewall hinaus: sie beinhalten die Erstellung eines angepassten Sicherheitskonzepts und die Härtung und Absicherung von Notebooks für Außendienstmitarbeiter ebenso wie die Wartung und Pflege aller Systeme in der Zentrale und den Außenstellen. Selbstverständlich haben Sie als Kunde jederzeit Echtzeit-Zugriff auf Logfiles und Konfigurationsdaten und erhalten wöchentliche Auswertungen der Logfiles und detaillierte Reports.

  • Überwachung und Reaktion
    NESEC überwacht für Sie 24 Stunden 7 Tage die Woche Ihre kritischen Sicherheitskomponenten. Im Falle eines Angriffes auf Ihre Systeme leiten wir unverzüglich Gegenmaßnahmen ein. Rund um die Uhr!
  • Pflege und Updates
    Wir administrieren Ihre Sicherheitssysteme und sorgen für einen sicheren und aktuellen Stand Ihrer Software. Dies beinhaltet Updates, Patches, Konfigurationen gemäß aktueller Security Meldungen etc.
  • Verfügbarkeit
    Wir garantieren Ihnen ein Verfügbarkeit Ihrer Sicherheitssysteme gemäß des mit Ihnen vereinbarten Service Level Agreements. Entsprechend der gewünschten Verfügbarkeit realisieren wir Hochverfügbarkeitslösungen mit Cluster und Load Balancing.
  • Wiederherstellung
    Wir vereinbaren mit Ihnen garantierte Wiederherstellungszeiten für Ihre Sicherheitssysteme im Fehlerfall. Hersteller liefern Ihnen per Wartungsvertrag nur das defekte Gerät, wir binden es innerhalb definierter Zeiten wieder fertig konfiguriert in Ihre Sicherheitsumgebung ein.